Öhlmann tritt in NVG-Geschäftsführung ein

Öhlmann tritt in NVG-Geschäftsführung ein

Zum 1. August ist Uwe Öhlmann in die Geschäftsführung der Niedersächsischen Verfrachtungsgesellschaft (NVG) eingetreten. Wie die Muttergesellschaft Imperial Logistics International am gleichen Tag meldete, übernimmt der 58-Jährige in Hannover die Aufgaben von Volker Streu, der das Unternehmen verlassen hat.

Öhlmann führt die Geschäfte der 82,8-Prozentigen Imperial-Tochter gemeinsam mit Marc-Oliver Hauswald. Der 47-Jährige Direktor der Imperial-Trockengütersparte ist ebenfalls noch relativ frisch in der NVG-Geschäftsführung. Er trat zum 1. Juli ein.

Öhlmann hat den überwiegenden Teil seines Berufslebens bei Rhenus verbracht. Er leitete etwa die Niederlassungen Hildesheim, Peine und Sachsenhagen und war als Geschäftsführer der Hafenbetriebsgesellschaft Hildesheim tätig.

Einen Kommentar schreiben

Compare listings

Vergleichen