Bonapart gratuliert Hans-Wilhelm Dünner zu 65. Geburtstag

  • Von Axel Götze-Rohen
  • 18.02.2015
  • Personen
  • 0
Bonapart gratuliert Hans-Wilhelm Dünner zu 65. Geburtstag

Volkswirt, Unternehmer, Verbandsgeschäftsführer, Chefredakteur, Herausgeber, Aufsichtsrat, Reeder und sogar Kloster-Direktor. Viele faszinierende Aufgaben und Funktionen. Zu viele für 65 Jahre Lebenszeit? Nicht, wenn die Person dahinter Hans-Wilhelm Dünner heißt.

Am 18. Februar hat Dünner seinen 65. Geburtstag gefeiert. Grund genug für Bonapart, unserem geschätzten Medienpartner zu gratulieren. Als Redakteur und Herausgeber von SCHIFFAHRT UND TECHNIK hat Dünner wie kaum ein anderer den Puls des „nassen“ Verkehrssystems Binnenschifffahrt – Wasserstrasse – Hafen. Mit seiner spitzen Feder sticht Dünner immer wieder in heikle Themen.

So mancher (Verkehrs-)Politiker in Land und Bund dürfte mit Unbehagen eine neue Ausgabe des von Dünner geleiteten Fachmagazins aufschlagen. In seinen Editorials bindet Dünner keine Blumenkränzchen. Fachkenntnis, kritische Analyse und guter Stil machen Dünners Kommentare zur Pflichtlektüre für alle Akteure in der Branche.

Die Bonapart-Redaktion gratuliert von Herzen.

Einen Kommentar schreiben

0 thoughts on “Bonapart gratuliert Hans-Wilhelm Dünner zu 65. Geburtstag”

  • Wolfgang Richter

    Sehr geehrte Fachkollegen,
    nächsten Monat wird der Verein zur Förderung des Stromgebietes Oder/ Havel e.V. in Stettin sein Internationales Oder/ Havel Colloquium in Stettin durchführen, Vorsitzender Herr Gerhard Ostwald.
    Als Mitglied des Vereins denke ich gerne an meine aktive berufliche Tätigkeit ( 1990 – 20039) als stellv. Referatsleiter Marktbeobachtung beim BAG, jetzt BALM, in Köln zurück.
    Ihr geschätzter Fachkollege und Pionier der Binnenschifffahrt Hans- Wilhelm Dünner war gerade nach der Wiedervereinigung Deutschlands einer der größten Hoffnungsträger für die Schifffahrt in Ostdeutschland. Grüßen Sie ihn bitte von mir.

    Reply

Compare listings

Vergleichen