Vom 10. bis zum 12. Mai präsentieren in der Evenementenhal Gorinchem rund 500 Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen für die Schifffahrt. Das Spektrum der Aussteller umfasst nahezu alle Facetten der Branche.
Im letzten Jahr haben sich mehr als 16.000 Besucher über die neuesten Entwicklungen, Produkte und Dienstleistungen informiert. Auch aus Deutschland sind wieder diverse Unternehmen mit an Bord. Gleichzeitig ist die C & S aber auch ein wichtiger Branchentreff. Die drei Tage werden zum intensiven Gedankenaustausch genutzt. Darüber hinaus gibt es diverse Konferenzen und Workshops. Unter anderem lädt das Centraal Bureau voor de Rijn- en Binnenvaart (CBRB) zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema Branchentarifvertrag ein und das Bureau Voorlichting Binnenvaart wird seine Markeninitiative „The Blue Road“ vorstellen.
Wie in den letzten Jahren wird Bonapart mit seinem Medienpartner SCHIFFAHRT UND TECHNIK sowie dem Internetmarktplatz Bargelink.com mit einem Gemeinschaftsstand (Nr. 450) auf der C & S vertreten sein. Die Fachmesse setzt erneut auf ein „Full-Service-Konzept“. Dabei werden die Aussteller von Standbau, Catering und Marketing entlastet.
Letzte Meldungen
- Duisport-Gruppe ernennt Holstein zum Konzernbeauftragten Binnenschifffahrt 13. März 2023
- MCN Cup 2023: Nachhaltige Lösungen für die maritime Branche gesucht 8. März 2023
- Pohl folgt auf Barth: Ausbildungsinitiative Binnenschifffahrt unter neuer Leitung 12. Februar 2023
- Birlin verlässt HGK-Vorstand und RheinCargo-Geschäftsführung 30. Januar 2023
- ZKR ändert RheinSchPV: Geschwindigkeit, Automatisierung, Übernachtungshäfen 22. Dezember 2022