Betriebsleitung bei Wittig: Fritsch folgt auf Stemmer

  • Von Christian Grohmann
  • 01.06.2021
  • Personen
  • 0
Betriebsleitung bei Wittig: Fritsch folgt auf Stemmer
Abschied nach über 40 Jahren (v.l.): Ralf Wittig, Peter Stemmer und Frank Wittig. Bilder: Wittig Tobias Fritsch (m.) übernimmt die Betriebsleitung.

Zum 1. Juni hat die Wittig GmbH ihren Betriebsleiter und Prokuristen Peter Stemmer in den Ruhestand verabschiedet. Stemmer arbeitete über 40 Jahre bei dem Duisburger Schiffsausrüster und war seit 2016 Mitglied der Geschäftsleitung. Seine Nachfolge übernimmt der 36-jährige Tobias Fritsch, der im gleichen in das Unternehmen eintrat.

„Wir verlieren mit Peter Stemmer nicht nur einen hervorragenden Mitarbeiter, sondern auch einen loyalen, gewissenhaften und tollen Menschen an unserer Seite. Wir wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und wissen, dass er auch in Zukunft immer ein offenes Ohr für uns haben und uns treu verbunden bleiben wird“, so Frank Wittig, geschäftsführender Gesellschafter.

Betriebsleitung bei Wittig: Fritsch folgt auf Stemmer

Bilder:

Abschied nach über 40 Jahren (v.l.): Ralf Wittig, Peter Stemmer und Frank Wittig. Bilder: Wittig

Tobias Fritsch (m.) übernimmt die Betriebsleitung.

Einen Kommentar schreiben

Compare listings

Vergleichen