Diana Horn startet Bonapart-Anzeigenberatung

Diana Horn startet Bonapart-Anzeigenberatung

Zum 1. September hat Diana Horn den Anzeigenvertrieb für Bonapart – Binnenschifffahrt aktuell übernommen. Ab sofort steht die Diplom-Chemikerin allen Kunden und Interessenten rund um das Thema Online-Werbung beratend zur Seite. Dazu gehören Bannerschaltung, Markenbildung und Anzeigensonderveröffentlichungen auf dem Nachrichtenportal selbst, im Newsletter oder in den Social-Media-Kanälen.

„Als alternativer Güterverkehrsträger ist die Binnenschifffahrt ein spannendes Betätigungsfeld“, unterstreicht Horn. „Ich freue mich, die Akteure der Branche beim Marketing ihrer Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen.“ Nach dem Studium der Chemie an der TH Karlsruhe zog es Diana Horn an die Universität Bonn, wo sie von 2009 bis 2013 an ihrer Promotion in pharmazeutischer Chemie arbeitete. 2013 machte sie sich als freiberufliche Tanzlehrerin selbstständig. Zu ihren Interessengebieten gehören Umweltthemen, Wissensvermittlung und Marketing.

Neue Abteilung

Bisher gab es bei Bonapart keinen festen Ansprechpartner für die Anzeigenberatung. Wie zuvor schon Axel Götze-Rohen, legt auch Christian Grohmann den Schwerpunkt auf Inhalte. „Laut Pressekodex ist eine Personalunion von Redaktion und Anzeigenverkauf nicht sinnvoll. Zwar wird auch in Berufsverbänden ganz pragmatisch diskutiert, ob gerade Freiberufler-Projekte dies erfordern. Meine Sache ist es dennoch nicht“, so Grohmann. „Mit Diana Horn habe ich die richtige Geschäftspartnerin für diesen Bereich gefunden.“

Diana Horn wird am ersten Messetag der Shipping-Technics-Logistics in Kalkar am Bonapart-Stand mit der Nummer 125 anzutreffen sein.

Kontaktdaten:

Diana Horn
diana@bonapart.de
Telefon: +49 (0) 2254 834182

– beste Erreichbarkeit zwischen 10 und 14 Uhr –

Einen Kommentar schreiben

Compare listings

Vergleichen