Kölner ohne Karneval? Das geht nicht. Selbst ins ferne Rotterdam bringt sich der Rheinländer zur Eröffnung der Session am 11.11. ein Stück heimatliches Brauchtum mit.
Auf der Schifffahrtsmesse Europort in Rotterdam sorgte dafür das Promarin-Team um Bernd Weinrich. Pappnasen improvisieren? Kein Problem. Schnell waren unter den Werbe-Gimmicks der Aussteller ein paar Schaumstoffbälle ausgemacht, die sich umfunktionieren ließen. Nur was das Bier betrifft, zeigt sich der Kölner kompromisslos. Das Kölsch stammt natürlich von zu Hause. Prost!
Letzte Meldungen
- Duisport-Gruppe ernennt Holstein zum Konzernbeauftragten Binnenschifffahrt 13. März 2023
- MCN Cup 2023: Nachhaltige Lösungen für die maritime Branche gesucht 8. März 2023
- Pohl folgt auf Barth: Ausbildungsinitiative Binnenschifffahrt unter neuer Leitung 12. Februar 2023
- Birlin verlässt HGK-Vorstand und RheinCargo-Geschäftsführung 30. Januar 2023
- ZKR ändert RheinSchPV: Geschwindigkeit, Automatisierung, Übernachtungshäfen 22. Dezember 2022