Eine zeitgemäße Internetseite hat die Kölner Schiffswerft Deutz (KSD) Mitte Oktober gestartet. Besondere Merkmale: Ein Formular für Auftrags- und Reparaturanfragen sowie eine Serviceseite für den Werftlieger.
Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte oder Wellness-Schwimmbad finden? Wer sein Schiff bei der KSD-Werft in Reparatur gibt, braucht sich für den kleinen Rundgang im „Veedel“ nicht groß durchzufragen. In der Rubrik „Serviceseiten“ bietet das Werftteam einen gut sortierten Überblick über die nähere Umgebung.
Damit der Ausflug vom Werftgelände aus erst einmal möglich wird, erleichtert die KSD die Auftrags- und Reparaturanfrage mit einem umfangreichen Webformular: Je mehr Daten der potenzielle Kunde direkt eintippt, desto präziser kann die Werft auf die Anfrage eingehen. Das Formular ist unter dem Menüpunkt „Kontakt“ zu finden.
Letzte Meldungen
- Duisport-Gruppe ernennt Holstein zum Konzernbeauftragten Binnenschifffahrt 13. März 2023
- MCN Cup 2023: Nachhaltige Lösungen für die maritime Branche gesucht 8. März 2023
- Pohl folgt auf Barth: Ausbildungsinitiative Binnenschifffahrt unter neuer Leitung 12. Februar 2023
- Birlin verlässt HGK-Vorstand und RheinCargo-Geschäftsführung 30. Januar 2023
- ZKR ändert RheinSchPV: Geschwindigkeit, Automatisierung, Übernachtungshäfen 22. Dezember 2022