Horst Duszynski gestorben

Horst Duszynski gestorben

Horst Duszynski, ehemaliger Leiter der Duisburger CFNR-Niederlassung, ist am 18. März den Folgen eines Krebsleidens erlegen. Duszynski wurde 61 Jahre alt.

1970 hatte Duszynski seine Ausbildung zum Speditionskaufmann bei dem französischen Logistik- und Schifffahrtsunternehmen Compagnie Francaise Navigation Rhénane (CFNR) begonnen. Nach der dreijährigen Ausbildung und Stationen in diversen Abteilungen des Unternehmens kam Duszynski in die Schubschifffahrt. 1989 wurde ihm die Leitung der Duisburger Agentur übertragen. Nach der Feier zum 40-jährigen Betriebsjubiläum im September 2010 oblag Duszynski die Verantwortung für die Duisburger Agentur der CFNR.

Wie das Unternehmen schreibt, verliert die CFNR einen Pfeiler des Unternehmens und der Branche, einen hellsichtigen Beobachter der Schifffahrt, einen Mann mit Überzeugungen, ausgeprägtem Humor und einen sehr wertvollen Freund.

Einen Kommentar schreiben

Compare listings

Vergleichen