RSS Facebook Twitter You Tube

Wehrmeyer steigt bei Hermann Firgau in Geschäftsführung ein

Autor: Christian Grohmann       Datum: 04.01.2018
Patrick Wehrmeyer im Porträt. Bild: privat
Patrick Wehrmeyer. Bild: privat

Zum 1. Januar wurde Patrick Wehrmeyer in die Geschäftsführung der Hermann Firgau Assecuradeur GmbH bestellt. Wie der 42-Jährige gegenüber Bonapart bestätigte, bildet er nun mit Inhaber Volkhard Loos die Doppelspitze des Hamburger Transport- und Schiffsversicherers.

Wehrmeyer ist seit April 2014 in der seit 1933 bestehenden Gesellschaft beschäftigt, die Loos im Jahr 2001 von seinem Vater übernahm. Wehrmeyer war zunächst als Marine Underwriter tätig, im Oktober 2015 erhielt der gelernte Versicherungskaufmann Prokura. Seit dem Ende seiner Ausbildung im Jahr 2000 war Wehrmeyer in verschiedenen Positionen bei R+V, Kravag sowie Carl Rieck tätig und beschäftigte sich ausschließlich mit Transport- und Logistikversicherungen.

Tags: wehrmeyer, hermann firgau, hamburg, versicherung,

Keine Antwort zu

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Havarie Monitor

Suchen & Finden

erweiterte Suche

Umfrage

Havariemonitor-Neuauflage?

Fortsetzung des Bonapart Havarie Monitors ab 2018: Welcher wäre der für Sie größte Nutzen?