Wehrmeyer steigt bei Hermann Firgau in Geschäftsführung ein

Wehrmeyer steigt bei Hermann Firgau in Geschäftsführung ein

Zum 1. Januar wurde Patrick Wehrmeyer in die Geschäftsführung der Hermann Firgau Assecuradeur GmbH bestellt. Wie der 42-Jährige gegenüber Bonapart bestätigte, bildet er nun mit Inhaber Volkhard Loos die Doppelspitze des Hamburger Transport- und Schiffsversicherers.

Wehrmeyer ist seit April 2014 in der seit 1933 bestehenden Gesellschaft beschäftigt, die Loos im Jahr 2001 von seinem Vater übernahm. Wehrmeyer war zunächst als Marine Underwriter tätig, im Oktober 2015 erhielt der gelernte Versicherungskaufmann Prokura. Seit dem Ende seiner Ausbildung im Jahr 2000 war Wehrmeyer in verschiedenen Positionen bei R+V, Kravag sowie Carl Rieck tätig und beschäftigte sich ausschließlich mit Transport- und Logistikversicherungen.

Einen Kommentar schreiben

Compare listings

Vergleichen