RSS Facebook Twitter You Tube

Neuer Geschäftsführer bei Dettmer Reederei

Autor: Axel Götze-Rohen       Datum: 07.08.2015
Rob de Leeuw. Bild: Dettmer Group

Ab dem 1. September 2015 verstärkt Rob de Leeuw die Geschäftsführung der B. Dettmer Reederei in Hamburg. De Leeuw ist Inhaber des Rheinpatents und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Praxis und Management in der Binnenschifffahrt.

Vor seinem Eintritt in die Dettmer Reederei war er Geschäftsführer bei HBS Marine Oil in Hamburg sowie bei VEKA Germany und Green Tank Logistics. Von Hamburg aus wird de Leeuw die Tankschifffahrt der Unternehmensgruppe steuern. Die Trockenschifffahrt wird von dem Bremer Geschäftsführer Albert Kohlmann geleitet.

Heiner Dettmer: „Wir freuen uns, Rob de Leeuw für unser Unternehmen gewonnen zu haben und wünschen uns und ihm für die gemeinsame Zukunft viel Erfolg“. Die B. Dettmer Reederei befindet sich seit ca. 70 Jahren im Familienbesitz und gehört heute zur Dettmer Group KG, die in Binnenschifffahrt, Logistik, Lager und Umschlag sowie Entsorgung tätig ist.

Tags: dettmer reederei, tankschiffahrt, rob de leeuw,

Keine Antwort zu

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Havarie Monitor

Suchen & Finden

erweiterte Suche

Umfrage

Liegeplatz-Protest

Würden Sie das Horn/Typhon erklingen lassen?