RSS Facebook Twitter You Tube

Van Olderen zum Vice President Nautik der River Advice ernannt

Autor: Christian Grohmann       Datum: 13.11.2017
Porträtfoto des neuen Vice President Nautik von River Advice, André van Olderen. Bild: River Advice
André van Olderen. Bild: River Advice

Anfang November hat André van Olderen die vakante Stelle als Vice President Nautik in der Geschäftsleitung von River Advice übernommen. Wie das Unternehmen am 13. November bekannt gab, verfügt der gelernte Elektromechaniker und Patentinhaber über langjährige Erfahrung als Nautiker.

Ebenso bringt er großes Branchenwissen mit: Während der letzten zehn Jahre war van Olderen in leitenden Positionen als verantwortlicher nautischer Direktor bei River Tech und Scylla tätig.

River Advice beschäftigt nach eigenen Angaben rund 2.000 Menschen und betreibt mit seinen Schwestergesellschaften zurzeit 82 Flusskreuzfahrtschiffe und zwölf Tagesausflugsschiffe an den in Basel, Köln, Limassol auf Zypern und Luxemburg.

Tags: river advice, van olderen, basel, flusskreuzfahrt,

Keine Antwort zu

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Havarie Monitor

Suchen & Finden

erweiterte Suche

Umfrage

Havariemonitor-Neuauflage?

Fortsetzung des Bonapart Havarie Monitors ab 2018: Welcher wäre der für Sie größte Nutzen?