RSS Facebook Twitter You Tube

Tankschifffahrt ist pessimistisch

Autor: Nachrichten aus der Binnenschifffahrt       Datum: 08.01.2011

Mit unserer letzten Umfrage wollten wir die Stimmung in der Tankschifffhrt ausloten. Unsere Frage "Steht die Tankschifffahrt vor dem Kollaps?" wurde wie folgt beantwortet:

58% sind der Meinung, dass die Tanksschifffahrt vor einem Kollaps steht. Keinen Kollaps sehen 21%. Das alles "halb so wild sei", meinen 16% der Bonapart-Leser. Und 5% hatten keine (konkrete) Meinung.

In der neuen Umfrage können Sie Ihre Erwartungen für das neue Jahr ausdrücken.

Tags: Nachrichten aus der Binnenschifffahrt,

Keine Antwort zu

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Havarie Monitor

Suchen & Finden

erweiterte Suche

Umfrage

Havariemonitor-Neuauflage?

Fortsetzung des Bonapart Havarie Monitors ab 2018: Welcher wäre der für Sie größte Nutzen?