RSS Facebook Twitter You Tube

Sima leitet MAN Marine Service Support

Autor: Christian Grohmann       Datum: 01.08.2017
Porträtfoto von Severin Sima. Bild: MAN
Severin Sima. Bild: MAN

Seit dem 1. Juni ist Severin Sima bei MAN Engines als Leiter des Sektors Marine Service Support tätig. Laut Auskunft von MAN folgt er auf Heinrich Himmelhuber, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat. In der Meldung vom 27. Juli heißt es außerdem, dass Sima den gesamten Servicebereich des Unternehmens übernehmen und damit als zentraler Ansprechpartner in allen Marktsegmenten fungieren wird.

Der 39-Jährige soll die Zusammenarbeit mit den Service-Partnern weltweit ausbauen und damit größeren Mehrwert für die Endkunden schaffen. Er ist dem Head of Marine Claus Benzler unterstellt. Sima ist Kfz-Techniker-Meister und Diplom-Wirtschaftsingenieur. Er betreute seit 2011 als Projektleiter im After-Sales-Bereich diverse LKW-Großkunden und verschiedene Vertriebsregionen. Davor entwickelte er er bei Audi zehn Jahre lang Fahrerassistenzsysteme.

Tags: sima, man, service, nürnberg,

Keine Antwort zu

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Havarie Monitor

Suchen & Finden

erweiterte Suche

Umfrage

Simulator-Training

Simulator als Ergänzung in der Ausbildung: Wie groß ist der Lerneffekt Ihrer Meinung nach?