Petrusic leitet neska-Niederlassung Mannheim – Lange wechselt zu SCT

  • Von Christian Grohmann
  • 03.05.2017
  • Personen
  • 0
Petrusic leitet neska-Niederlassung Mannheim – Lange wechselt zu SCT

Zum 1. Mai hat Alen Petrusic die Leitung der neska-Niederlassung in Mannheim übernommen. Wie das Unternehmen aus Duisburg am 28. April mitteilte, folgt der 38-Jährige auf Jens Lange. Der war zum Anfang April nach dreieinhalb Jahren zu DP World gewechselt, wo er nun das Stuttgarter Container Terminal leitet.

Petrusic war über 15 Jahre bei GEFCO Deutschland und seit 2011 als Niederlassungsleiter in Stuttgart tätig. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alen Petrusic einen erfahrenen Logistikexperten für unsere Niederlassung in Mannheim gewinnen konnten“, so Volker Seefeldt. Lob hatte der Vorsitzende der neska-Geschäftsführung auch für den scheidenden Niederlassungsleiter übrig. „Jens Langer hat die positive Entwicklung der Niederlassung Mannheim in den vergangenen Jahren maßgeblich vorangebracht.“

Einen Kommentar schreiben

Compare listings

Vergleichen