RSS Facebook Twitter You Tube

Kaczmarczyk leitet Imperial Transport Solutions

Autor: Christian Grohmann       Datum: 15.05.2017
Porträtfoto Adrian Kaczmarczyk. Bild: Imperial
Adrian Kaczmarczyk. Bild: Imperial

Zum 1. Mai hat Adrian Kaczmarczyk die Position des Chief Operating Officer (COO) der Division Imperial Transport Solutions übernommen. Wie das Duisburger Unternehmen meldete, ist der 45-jährige Diplom-Ingenieur nun für die strategische Führung aller Transportdienstleistungen auf dem Wasser, auf der Straße und im Bereich Expressfracht verantwortlich.

Zuvor hatte Carsten Taucke, CEO von Imperial Logistics International, diese Position kommissarisch besetzt, nachdem Richard Schroeter neue Aufgaben erhalten hatte. Für Taucke zählt insbesondere die Erfahrung in der Entwicklung und Einführung effizienter Supply-Chain-Strategien des neuen Mitarbeiters, wie er hervorhob.

Kaczmarczyk kommt von Henkel, wo er als Corporate Vice President Global Supply Chain im Unternehmensbereich Adhesive Technologies tätig war. Weitere leitende Stationen im Bereich Supply Chain waren das Siegwerk, Avery Dennison sowie Procter & Gamble.

Tags: imperial, kaczmarczyk, duisburg, coo,

Keine Antwort zu

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Havarie Monitor

Suchen & Finden

erweiterte Suche

Umfrage

Simulator-Training

Simulator als Ergänzung in der Ausbildung: Wie groß ist der Lerneffekt Ihrer Meinung nach?