Hennes wird zweiter Geschäftsführer der NVG

Hennes wird zweiter Geschäftsführer der NVG

Zum 17. Dezember ist Jochen Hennes (40) zum zweiten Geschäftsführer der Niedersächsischen Verfrachtungsgesellschaft mbH (NVG) bestellt worden. Er folgt Carsten Taucke (49), der gleichzeitig aus der NVG-Geschäftsführung ausscheidet.

Die NVG wird damit im Duo durch Hennes und den bisherigen Geschäftsührer Volker Streu geführt. Hennes, Diplom-Kaufmann (FH) und gelernter Speditionskaufmann, hat in seiner bisherigen Berufslaufbahn verschiedene Stationen innerhalb der Imperial Shipping Group durchlaufen. Er leitet gleichzeitig die Abteilung Kanalschifffahrt der Imperial Shipping Services GmbH in Duisburg.

Taucke soll am 1. Januar 2015 von Gerhard Riemann das Amt des Vorsitzenden des Aufsichtsrats der NVG übernehmen. Ab 1. Januar 2015 leitet Taucke als CEO die Imperial Logistics International-Gruppe.

Einen Kommentar schreiben

Compare listings

Vergleichen