RSS Facebook Twitter You Tube

Grossmann, Gründer und Meyer auf neuen Posten bei Neska

Autor: Christian Grohmann       Datum: 27.07.2012

Seit dem 1. Juni ist Dirk Meyer Geschäftsführer der DCH Düsseldorfer Container-Hafen GmbH. Diese und zwei weitere Personaländerungen zum Beginn des neuen Geschäftsjahres gab die Neska Intermodal Gruppe am 9. Juli bekannt. Meyer war zuvor als Speditionsleiter und Prokurist bei DCH tätig.

Bei der CTS Container-Terminal GmbH in Köln erhielt Oliver Grossmann zum 1. Juli Prokura. Grossmann, der bereits 1995 seine Ausbildung bei CTS begann und später als Speditionsleiter tätig war, bleibt weiterhin Bereichsleiter für Customer Service.

Zum gleichen Datum erhielt Kevin Gründer Prokura für die RRT Rhein-Ruhr Terminal Gesellschaft für Container- und Güterumschlag mbH in Duisburg. Gründer war zuvor bei CTS und seit 2008 für RRT tätig. Dort übernimmt er nun Aufgaben in der Gesamtleitung. Für den Bereich Spedition bleibt er weiterhin als Ansprechpartner zuständig.

Dirk Meyer Bilder: Neska
Oliver Grossmann
Kevin Gründer

Tags: neska, cts, rrt, dch, meyer, grossmann, gründer, prokura, personal, geschäftsführer,

Keine Antwort zu

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Havarie Monitor

Suchen & Finden

erweiterte Suche

Umfrage

Havariemonitor-Neuauflage?

Fortsetzung des Bonapart Havarie Monitors ab 2018: Welcher wäre der für Sie größte Nutzen?