RSS Facebook Twitter You Tube

Bicil folgt auf Taucke bei Imperial Logistics International

Autor: Christian Grohmann       Datum: 02.05.2018
Hakan Bicil im Gespräch. Bild: Imperial
Hakan Bicil. Bild: Imperial

Ab dem 1. September soll Hakan Bicil als CEO die Imperial Logistics International B.V. & Co. KG führen. Wie Imperial am 2. Mai meldete, folgt er auf Carsten Taucke, der im November 2017 seinen Rückzug aus der Geschäftsführung angekündigt hatte.

Bicil war zuletzt Chief Commercial Officer bei CEVA Logistics. Davor bekleidete er Führungspositionen in der strategischen Geschäftsentwicklung von Panalpina, war bei der TOLL Group für Europa und den mittleren Osten verantwortlich sowie bei Kühne & Nagel für die globale Geschäftsentwicklung.

Tags: bicil, taucke, imperial,

Keine Antwort zu

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Havarie Monitor

Suchen & Finden

erweiterte Suche

Umfrage

Liegeplatz-Protest

Würden Sie das Horn/Typhon erklingen lassen?