Bauer führt Imperial-Schifffahrtsaktivitäten

  • Von Christian Grohmann
  • 06.02.2017
  • Personen
  • 0
Bauer führt Imperial-Schifffahrtsaktivitäten

Zum 1. Februar hat Steffen Bauer die neu geschaffene Position des Chief Operating Officers (COO) in der Schifffahrtssparte von Imperial Logistics International übernommen. Das bestätigte das Unternehmen gegenüber Bonapart. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann teilt sich nun die strategische Führung von Schub-, Trocken-, Tank- und Küstenmotorschifffahrt mit Jens Kleiner, der für Finanzen zuständig ist.

Bauer war zuletzt als Strategieleiter (CSO) in der Sparte aktiv. Seine Position als Leiter des Geschäftsbereichs Flüssiggut-Straßentransporte bleibt unberührt. „Mit Steffen Bauer verstärken wir das Management-Team in der Business Unit Shipping um einen erfahrenen Experten, der seine strategische Führungskompetenz bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat“, erklärt Carsten Taucke, CEO von Imperial Logistics International. Bauer ist seit 2004 in verschiedenen Managementpositionen bei dem in Duisburg ansässigen Unternehmen tätig.

Einen Kommentar schreiben

Compare listings

Vergleichen